Luna und Dora

Hallo,

im November 2023 haben wir zwei Schwestern (Luna und Dora) im alter von 3 Monaten adoptiert. Wir wollten kurz erzählen wie es uns mit ihnen und uns bisher ergangen ist.

Schon seit den ersten Tagen haben uns die beiden mit ihrer schwesterlichen Liebe und Fürsorglichkeit verzaubert.

(Auf dem Weg nach Hause vom Katzenschutzverein)

Nach kurzer Eingewöhnungszeit haben sich die Kleinen auch uns über geöffnet und sind seit dem die liebenswürdigsten und besten Samtpfoten die wir uns wünschen konnten. Charakterlich sind sie sehr verschieden. Dora ist sehr erkundungsfreudig und offen gegenüber Fremden. Luna lässt es eher langsam angehen und wartet ab bis Dora geprüft hat dass die Luft rein ist. Aber sobald die erste unsicherheit überwunden ist, ist sie auch voll dabei. Beide sind sanft und liebevoll aber auch sehr verspielt.

Den Korb mussten wir auch schon vergrößern, da die beiden so schnell wachsen.

Hier sind sie dabei ein paar Leckerchen zu angeln.

Mittelerweile sind die beiden kastriert und flitzen wieder durch die Wohnung.

Die Overalls sind sie auch wieder los und alles schaut gut aus!

Wir wollen uns erneut bedanken, dass wir diese beiden Sonnenscheine in unsere Familie aufnehmen konnten.

Mit freundlichen Grüßen!