Dexter und Nelson

Liebe Frau Maucolin,
liebes Team vom Katzenschutzverein,

Dexter (dunkel) und Nelson (hell) sind echte Goldschätze, jeder auf seine eigene Art, versteht sich. Die Eingewöhnung hat super funktioniert, mit ein paar Leckerchen haben sich die Brüder schnell aus ihrem ersten Versteck locken lassen und haben seitdem meine Wohnung ganz für sich eingenommen.

Dexter ist extrem verschmust und legt sich schon mal gerne eine halbe Stunde bei mir auf den Schoß. Nelson ist ziemlich verfressen - er ist der etwas frechere von beiden und mehr ein Einzelgänger. Sich anfassen lässt er noch nicht so gerne. Miteinander verstehen sich die beiden blendend, spielen und raufen oft, zwei echte Jungs eben. Es macht mir viel Spaß, ihnen dabei zuzusehen, es ist oft sehr witzig.

Ich bin froh, die beiden bei Ihnen aus dem Heim geholt zu haben und kann es mir ohne Dexter und Nelson kaum noch vorstellen. Vielen Dank für die tolle Vermittlung!