Menu

Post vom neuen Zuhause

Neelix und Seven

Hallo Ihr Lieben,

Unsere Fahrt ins neue zuhause nach Dietzenbach war sehr aufregend.

Als wir angekommen waren, hat sich Mama sofort versteckt und erst einmal einige Stunden gar nicht blicken lassen. Ich dagegen habe sofort meinen Forscherdrang gespürt und mit dem Erkunden angefangen. Mama kam dann erst zum Fressen raus und war einfach noch scheu.

Seit ich nun hier bin sprechen mich alle mit “Neelix” an und Mama wird “Seven” gerufen. Wir finden die Namen mittlerweile ganz gut und wenn wir Lust haben hören wir sogar darauf.

Mit einigen Tagen Verspätung hat sich auch Mama hier eingelebt und gemerkt, dass die drei es gut mit uns meinen. Schade ist nur, dass wir nicht überall hindürfen, so ist es uns nicht gestattet auch ins Bad zu gehen oder uns im Schlafzimmer zu verstecken oder die Nachtruhe zu stören, indem wir im Schlafzimmer spielen. Dabei ist doch im Schlafzimmer einer schöner großer Spiegel, in dem ich mich so schön sehen kann.

Ansonsten mischen wir - und insbesondere ich - die drei hier richtig auf. Mittlerweile ist Mama so heimisch, dass sie sich auch (wohlgemerkt immer nur wenn sie es wünscht) ihre Streicheleinheiten abholt.

Abends ist das immer schön, denn bevor wir alle schlafen gehen, machen wir immer noch eine kleine Schmuserunde!

Ganz liebe Grüsse aus Dietzenbach

senden Euch

Neelix und Seven