Menu

Post vom neuen Zuhause

Hallo Frau Maucolin,

vor einigen Wochen habe ich meinen kleinen Kater bei Ihnen abgeholt. Er hat sich richtig prächtig entwickelt und bereits nach 2 Tagen war mein Bengal Kater Robin und er sehr gute Freunde. Da der “Kleine” so ein Superschmuser und liebevoll ist, habe ich ihn Romeo genannt.

Robin und Romeo machen all die Dinge, die Männer so machen, um sich den Tag über zu beschäftigen: schlafen, das Umfeld erkunden, kämpfen, kuscheln.

Sie warten abends beide an der Tür und wenn ich nach Hause komme, wollen sie beide erst einmal durchgeknuddelt werden. Abends liegen wir dann alle gemeinsam auf der Couch, die beiden 4-Beiner auf mir auf der Decke: Arm in Arm.

Tagsüber langweilen sich die Beiden auch nicht. Neben mir wohnt eine alte Dame, die Ende 70 ist und Katzen über alles liebt. Als “Cat-Nanny” hat sie sich bereits bei Robin und Romeo beliebt gemacht - ebenso als jemand, der gerne auch einmal ein Lekkerli verteilt:-)

Einzig manchmal ist der kleine Romeo dem großen Robin zu wild - aber so sind sie halt im “Sturm und Drang”. Auch steht der “Kleine” ausgesprochen gerne dauerhaft im Mittelpunkt und mag es gar nicht, wenn auch einmal der alt eingesessene Kater gestreichelt wird. Damit Sie sehen, wie gut es dem kleinen Romeo geht, anbei ein paar optische Eindrücke.

Vielen Dank für die super Empfehlung!

Herzliche Grüsse

Romeo

Romeo