Smokie und Caspar

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein Frankfurt!

Wir haben im November Smokie und Caspar von euch bekommen und wollten euch nur kurz Rückmeldung geben wie es den beiden bisher so ergangen ist. :) die zwei Racker halten uns ganz schön auf trapp! Aber sie sind auch die zwei liebsten und verschmusten Kater die wir uns hätten wünschen können. Jeden Tag wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen, werden wir von einem Schnurrkonzert und mit einer ausgiebigen Kuscheleinheit empfangen :) Die zwei gucken auch gerne mit uns Fernsehen. Dokumentationen über Alaska haben es Caspar dabei ganz besonders angetan ;) bei denen würde er immer am liebsten in den Fernseher klettern (er rennt dann zum Fernseher und tippt mit seiner Pfote gegen den Bildschirm).

Wir können uns den Alltag ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen und wollten uns ganz herzlich für die zwei bedanken :)