Menu

Post vom neuen Zuhause

Omlet

Liebe Frau Maucolin Liebes Katzenschutz-Team,

Sie haben uns am vergangenen Samstag den kleinen Kater Omlet anvertraut. Nach einer wirklich kurzen Eingewöhnungszeit fühlt er sich scheinbar schon sehr wohl und wir haben das Gefühl als wäre er schon immer bei uns gewesen.

Er ist kein Ersatz für Browny, den ich wirklich sehr, sehr vermisse, aber ein würdiger Nachfolger.

Unser Kater Lucio blüht, nach anfänglichen Misstrauen, durch die Anwesenheit von Omlet richtig auf und die beiden verstehen sich inzwischen gut und treiben gemeinsam ihr “Unwesen” im Haus:).

Als Anlage habe ich erste Bilder beigefügt und ich bin mir sicher ich kann bald die ersten “ Kuschelbilder” der beiden senden.

Den Namen Omlet wollen wir erstmal beibehalten. Ich denke die Tierschützer in Moskau haben sich etwas dabei gedacht diesen Namen für ihn zu wählen und irgendwie passt er auch gut zu dem kleinen Racker:).

Ich werde berichten wie es weitergeht.

Bis dahin nochmals vielen Dank für die gute Beratung, Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und den tollen Kater.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende