Jack

Guten Tag Frau Maucolin und Mitarbeiter, Vor längerer Zeit habe ich unseren neuen Mitbewohner Jack bei Ihnen abgeholt. Nach einer kurzen Autofaht, mit viel Katzemusik, ist Jack gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er ist ohne zu zögern aus der Transportbox gestiegen und hat sich die neue Umgebung genau angesehen. Jack war total begeistert vom Katzengras er hat es eingehend untersucht und es für gut befunden. Nachdem er sich mit der neuen Umgebung vertraut gemacht hatte wollte Jack unsere Katze Shela begrüßen. Diese hat es für besser gehalten erstmal in der Höhle am Kratzbaum zu bleiben. Jack wollte hallo sagen, was Shela überhaupt nicht gepasst hat, geknurrt und gefaucht hat sie. Diese Verhalten hat Jack etwas verschreckt. Er hat es vorgezogen auf Distanz zu gehen. Erfreulicherweise sind sich die Beiden dann doch recht schnell näher gekommen. Ich konnte die Futternäpfe schon nebeneinander stellen ohne das Shela gefaucht hat. Jack ist wie alle Katzen sehr neugierig und möchte überall dabei sein. Etwas Erziehung braucht er noch, dies klappt sehr gut wenn wir in die Hände klatschen, er reagiert sofort. Nachts schläft der Bursche meistens in unserem Bett. Jack passt hervorragend zu uns. Danke für die Vermittlung. Viele Grüße