Scotch

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein,

Nachdem wir Scotch, den kleinen Kater, am Mittwoch bei Ihnen abgeholt haben, hat er sich nun gut bei uns eingelebt.

Erst einmal war ihm alles etwas suspekt und vor allem wollte er wissen, wo man sich gut verstecken kann, aber seid gestern ist das auch Vergangenheit. Er läuft fleißig überall rum und versucht auch schon Essen vom Teller zu klauen. Unser Kater Brain findet zwar immer noch, dass der kleine Scotch etwas eigenartig ist, aber er faucht nicht mehr bei jeder Gelegenheit und sie können schon in aller Ruhe nebeneinander essen.

Heute haben sie auch schon erste Momente gehabt, wo sie miteinander fast gespielt hätten. Doch sobald sie merken, dass sie sich näher kommen, erschreckt entweder der eine oder der andere vor seiner eigenen Courage. Da beide sehr verkuschelt sind, gebe wir ihnen noch zwei Tage, dann liegen sie sich bestimmt in den Armen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Betreuung und für diesen supersüßen Racker, der nun Teil unsere kleinen Familien ist!