Menu

Post vom neuen Zuhause

Frodo

Liebes Katzenschutzverein Team,

vor 3 Wochen haben wir Frodo aufgenommen und sind darüber überglücklich. Er hat sich schnell eingelebt und überzeugt durch seine tolle freche und zugleich liebevolle Art.

Ob Hilfe beim Katzenfummelbrett basteln, Körbchen nähen oder auch Wäsche aufhängen: Frodo geizt nicht mit seiner Unterstützung. Er fetzt durch die Wohnung, immer dem Ball hinterher oder seiner Mitbewohnerin davon. Er hat eine deutliche Vorliebe für Papier und für die Konfettis, die Katz daraus machen kann. Gleichzeitig holt er sich viele Streicheleinheiten und sein äußerst originelles Schnurren hat ihm dem Spitznamen R2D2 eingebracht.

Im Anhang ein paar (wirklich kurze) Impressionen über sein neues Leben.

Vielen Dank für die Vermittlung, Frodo und wir harmonieren sehr gut!

Beste Grüße Suzanne, Flo, Bonnie und natürlich Frodo!