Pitu

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein,

Pitu ist ein Traumkater und bringt nicht nur mir viel Freude. Mein scheuer Erstkater, Cajou, ist wie ausgewechselt. Die beiden waren seit dem dritten Tag dicke Kumpels, jagen sich durch die Wohnung, teilen sich erst den einen Napf, dann den anderen, kicken sich Bällchen zu, putzen sich gegenseitig und schlafen natürlich zusammen. Am liebsten auf meiner Decke. Es ist so schön die beiden zu beobachten und ich freue mich sehr, dass Cajou jetzt so einen tollen Spielkameraden hat, der ihn auch langsam an mich heran führt. Heute konnte ich Cajou nämlich das erste Mal streicheln und er leckte sogar an meinem Finger. Ich bin sehr glücklich! Es ist wundervoll morgens von Pitus kleinen Samtpfötchen geweckt zu werden und ihn abends schnurrend auf mir sitzen zu haben.

Ich bin sehr froh auf den Frankfurter Katzenverein gestoßen zu sein und möchte mich für Ihre tolle Arbeit und Beratung bedanken!!!

Ein guter Freund von mir möchte auch gern wieder zwei Katzen haben, daher habe ich Sie direkt empfohlen und wir werden sicher bald (vielleicht schon morgen) vorbei kommen, um ein Beratungsgespräch zu führen.

Anbei ein paar Bilder :) Liebe Grüße