Menu

Post vom neuen Zuhause

Herr Mo

Hallo zusammen,

Kennen Sie mich noch? Ich bin Mo und wurde bei Ihnen mit der Flasche aufgezogen - meine Nummer war 4711! Nach meinem Auszug aus dem Tierheim kam ich zu meinen Kumpel Kimi (der auch von hier kam). Ich hätte zwar mein Frauchen gerne für mich alleine gehabt, aber Kater kann es sich ja nicht immer aussuchen. Als ich mich endlich mit dem Kimi geeinigt hatte, war er auf einmal weg. Er wurde in den Katzentransporter (so nennt Frauchen meinen Schlafplatz) verfrachtet und abends kam Frauchen weinend und ohne ihn wieder… Ich war etwas irritiert, aber Hey, mein Frauchen hatte ich für mich - Yeah!

Ein paar Wochen später kam MEIN FRAUCHEN auf einmal mit einem Katzenmädchen an - Pfui, ein Mädchen! Und Frech ist sie… Hat bestimmt mal einer Mädchengang angehört so wie sie aussieht (hat nur ein Auge und ist gaaaanz schön aufdringlich ). Und wie sie sich aufführt - ein wirklich Wildes Ding das sich so gar nicht durch meine Statur und meinem fauchen unterbuttern lässt… Da kann ich machen was ich will - njargh!

Und dann das allerbeste: wenn sie mich mal nicht nervt will sie SCHMUSEN! Und zwar mit mir!!! Bäääh, so ein blöder Weiberkram aber auch - ich schmuse nur mit meinem Frauchen und Tante Katrin! Doch nicht mit einem Katzenmädchen… Wobei, so langsam - aber bitte niemanden verraten- finde ich es ganz nett wenn mich mal jemand hinter den Ohren putzt… Und ok, ich helfe auch manchmal beim putzen… Und ja, das jagen und streiten macht auch Spass…

Aber mein Frauchen, die habe nach wie vor viel lieber für mich alleine… Aber auch da hat sich dieses Katzenmädchen ( Frauchen nennt sie Sookie) schon breit gemacht…

Es grüßt Mo, Sookie und Jeannette