Gamon

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein,

vor etwas mehr als drei Wochen, habe ich meinen neuen Mitbewohner Gamon bei euch abgeholt. Als Erstes wollte ich euch nochmal vielmals danken! Er ist nämlich wirklich ein sehr lieber und entspannter Kater, mit dem man auf der einen Seite schmusen/spielen kann und der einem auf der anderen Seite gar keine Probleme/Sorgen bereitet. Als ich ihn das erste mal bei euch im Tierheim “besichtigt” habe, meinte Frau Maucolin das er ein richtiger Kumpel ist….und ich glaube inzwischen, dass sie damit absolut recht hatte!

Der Umzug hat außerdem auch ziemlich gut geklappt. Nachdem ich die Transportbox geöffnet habe, hat sich Gamon nur ca. 15-20 min unter dem Bett versteckt, dann weitere 20 min die Wohnung erkundet und dann schon angefangen zu schmusen was das Zeug hält. Danach hat er sich zwar nochmal zurückgezogen um sich von dem anstrengenden Umzug zu erholen, was ja auch völlig verständlich ist, aber im Großen und Ganzen verlief sein erster Tag in meiner Wohnung sehr unkompliziert. Die Tage zwei und drei waren dann ähnlich, d.h. er hat sich ab und zu unter dem Bett versteckt und ansonsten sehr viel geschmust und geschnurrt. Ab dem vierten Tag hatte er sich dann (meiner Meinung nach) vollständig bei mir eingelebt…

Natürlich habe ich euch auch ein paar Bilder von ihm in meiner Wohnung mitgeschickt. Leider sind sie qualitativ nicht die allerbesten Bilder, da ich keine besonders gute Kamera habe, aber ich hoffe, dass man trotzdem erkennen kann, dass es ihm gut geht!

Ganz liebe Grüße