Menu

Post vom neuen Zuhause

Bacardi

Hallo liebe Frau Mancolin, ich heiße jetzt Bacardi und habe meine erste Nacht ganz woanders verbracht. Eigentlich ist es da ganz OK, wenn da nicht der eingebildete Kater wäre. Na, ja, hübsch ist er ja schon und gut riecht er auch. Manchmal vergesse ich das ich ihn gar nicht mag und fange an neben ihm zu schnurren – wie peinlich – Dann fauche ich schnell ganz leise und dann trollt er sich wieder. Ein bisschen ungeschickt ist er auch, musste ich ihm doch erst beibringen wie das mit der Kugel in der Rollbahn geht, aber jetzt weiß er das. Ich wollt mich nur mal kurz melden.

Danke für alles und bis bald.

Bacardi

Hallo Frau Mancolin, es wird immer schlimmer – wir können kaum noch aus dem Zimmer (geschweige denn aus dem Haus)! Die beiden haben SUCHTFAKTOR !!!! Anbei das neueste Bild – sogar in <3 –Herz-form.

Viele Grüße