Liam und Noel

Liebe Mitarbeiterinnen des Katzenschutzvereins,

seit Anfang November 2010 leben unsere beiden Kater Liam (rot) und Noel (grau) jetzt bei uns und sind mittlerweile schon richtig große Tiger, die Fliegen in der Wohnung jagen und miteinander raufen. Sie verstehen sich sehr gut, “suchen” sich gegenseitig in der Wohnung, wenn einer mal kurz verschwunden ist und schlafen fast immer nebeneinander. Sie haben unterschiedliche Temperamente, Liam ist ein ziemlicher Draufgänger und Noel hingegen eher ängstlich und Fremden gegenüber zurückhaltend.

Liam und Noel liegen auf dem Sofa

Vielen Dank für die zugeschickten Informationen zum Thema “Stubenreinheit” nach Ihrem Nachsorgebesuch bei uns zu Hause. Wir haben seither eine offene Toilette für beide und auch der kleine Liam ist seit einigen Wochen stubenrein, das war ja zuvor noch ein Problem. Danke auch für die Informationen zum Balkonnetz, was wir in Auftrag geben werden.

Aus Ihren Informationsschreiben wissen wir, wieviele Katzen sie jäährlich vermittlen, daher erinnern Sie sich vermutlich auch nicht an alle, also haben wir einige Fotos beigefügt.

Viele Grüße aus Frankfurt

Liam und Noel schlafen