Kiwi

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein,

Ich heiße Kiwi und wohne in Offenbach in der Stadt auf 80m². Meine Besizterin ist immer zu Hause und außerdem gibt es noch Lucky, 7 Jahre alt. Lucky’s Schwester Bifi ist im April an Krebs gestorben. Lucky konnte mich am Anfang nicht leiden, aber jetzt ist sie wieder glücklich, hat aufgehört zu trauern und spielt mit mir.

Ich bin sehr schlau, gehe die Leiter am Hochbett rauf wie ein Mensch, bringe meine Sielmaus immer wieder zum Werfen zurück, habe schon 6 Orchideentöpfe und 1 Kristallvase auf dem Gewissen. Ich bin nicht unbedingt verschmust, aber sehr freundlich und voller Vertrauen. Meine Tierärztin kommt zu mir nach Hause, wenn ich sie brauche und erspart mir den Stress mit der Transportbox.

Also was ich sagen will: Ich bin eine intelligente und freundliche kleine Entdeckerin und wenn ich meine Pubertätt hinter mir habe, lasse ich auch die Orchideentöpfe und Vasen ganz.

auf der coach