Leo

Liebe Frau Maucolin,

mein neues Frauchen, dass ich schon voll im Griff habe, schickt Ihnen heute mal ein paar Bilder von mir und meinem neuen zu Hause. Hier hab ich ganz schön was zu tun, bis ich alles entdeckt habe wird noch einige Zeit vergehen. Besonders im Wintergarten ist es großartig, hinten in den Bäumen sind die Eichhörnchen und die Vögel und auf der Seite ein kleiner Teich mit mächtig großen Fischen und natürlich Garten, da weht ständig mal ein Blatt vorbei, das kann man genauso gut jagen, wie meine ganzen Spielmäuse.

Aber wenn ich dann so meine Runden gedreht habe, dann muss ich mich immer wieder mal ausruhen und wo schlafe ich am liebsten? Nein, nicht in den bereitgestellten Körben, am liebsten im Bett, entweder bei Frauchen oder Herrchen und wenn die nicht drin sind, dann liege ich zum Beispiel bei Frauchen auf dem Schreibtisch, dann muss sie nicht auf dieser Tastatur klimpern, sondern kann mein zartes Fell genießen.

Also, bislang finde ich, ich hab die Richtige angeschmust und aus- gesucht und vielen Dank, dass Sie mich gehen ließen.

Ich melde mich mal wieder, liebe Grüße an alle, Ihr Leo (alias Sergil)