Menu

Post vom neuen Zuhause

Charly

Hallo,

heute will ich endlich mein Versprechen einlösen und von dem Kleinen erzählen, den wir von Ihnen bekommen haben.

Am Anfang war er sehr schüchtern und wir mussten ihn aus allen Ecken locken. Mittlerweile ist er sehr frech, aber er hat auch ein sehr großes Schuldempfinden. Wenn die Krallen mal wieder in der Gardine gelandet sind, braucht man ihn nur anschauen und hat das Gefühl er zieht jede einzelne Kralle mit Bedacht wieder raus und geht zerknirscht von dannen. Er macht uns viel Spaß! Whoopy ist nicht immer unserer Meinung, muss sie uns doch jetzt teilen und am Anfang hat sie ihn sehr gejagt. Da er jetzt schon genauso groß ist wie sie, gibt er nun auch manchmal Kontra und von uns wegjagen lässt er sich eh nicht mehr. Manchmal wirft er sich auf den Boden und dann muss der Bauch gekrault werden. Wenn wir dann alle ins Bett wollen, dann wird noch mal ein wenig Krawall gemacht, aber dann legt er sich auch hin (am liebsten unter meinem Bett) und kommt erst wieder raus, wenn er entweder den Wecker hört, oder am Wochenende wenn er meint es ist Zeit :-)

Der Balkon war am Anfang etwas suspekt, aber mittlerweile wird alles gejagt und gefressen und manchmal auch das Katzennetz hochgeklettert um besser an etwas ran zu kommen. Bald wird er dafür zu schwer sein, er gedeiht prächtig.

So, ich hoffe ich konnte Ihnen eine Freude machen, Sie haben uns definitiv eine mit Charly gemacht - danke.

Liebe Grüße