Jeanie

Lieber Frankfurter Katzenschutzverein!

Bei der Gelegenheit möchten wir auch berichten, dass sich unser kleiner Schatz nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut bei uns eingelebt hat. Sie ist der Liebling von uns allen, einschließlich unseres 11 jährigen Katers Timmy. Mit ihrem Charme hat uns die kleine “bezaubernde Jeanie” alle um ihren Finger, bzw. um ihre Pfote gewickelt.

Was wir nie für möglich gehalten hätten ist wirklich eingetreten, unsere 2 Katzen putzen sich gegenseitig und kuscheln und schmusen miteinander, auch spielen sie gerne zusammen und unser Timmy bleibt dadurch fit. Allerdings ist Jeanie so verspielt, dass wir häufig am Tag alleine mit ihr spielen müssen, damit unser Timmy mal ein Verschnaufpäuschen hat. Aber wir haben viel Spaß mit ihr.

Sie wird immer zutraulicher und die anfängliche Scheu verbessert sich zusehends. Auch mit uns schmust sie jetzt immer häufiger.

Wir sind sehr glücklich, so eine süße “Maus” gefunden zu haben!!

In keinem Tierheim wollte man uns eine kleine Katze zu unserem 11 jährigen Kater geben, aber Sie haben uns Ihr Vertrauen geschenkt und es gemacht.

Jetzt zeigt sich für uns zum wiederholten mal, dass auch das gut geht, wenn man sich mit den Katzen beschäftigt und auf sie und ihre Bedürfnisse eingeht.

Unsere Jeanie lernt viel von unserem braven Timmy und schaut sich alles von ihm ab und unser Timmy profitiert von ihrer Unbekümmertheit und Fröhlichkeit.

So profitiert jeder von dem anderen

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für alles und für Ihr Vertauen in uns

Es grüßen Sie alle recht herzlich