Suma und Lonja

Hallo liebe Frau Maucolin, liebe Frau und Herr Speckmann, liebe Mitarbeiter des Katzenschutzvereins,

ich freue mich Ihnen heute nochmals ein paar Fotos von Suma und (neu!) von Suma und Lonja zuschicken zu können. =) Suma fühlt sich nach wie vor sehr wohl bei uns. Sie macht uns mit ihrem lieben und verspielten Wesen ganz viel Freude!

Nach ihrer Halsentzündung und der direkt anschließenden hartnäckigen Ohrentzündung ist sie jetzt ganz fit und gesund. Sie hat auch schon insgesamt 900 Gramm zugenommen (von 2,8 auf 3,7 Kilo) und ist überhaupt nicht mehr so verfressen wie am Anfang. Am liebsten würde sie den ganzen lieben langen Tag lang spielen und springen. Sie lässt dabei die große, alte Katze die meiste Zeit in Ruhe schlafen, was dieser sehr recht ist. Manchmal jagt sie Lonja noch im Überschwang, aber davon lässt sich Lonja meistens nicht allzu lange abschrecken. Es ist schon recht friedlich geworden nach diesen nicht mal 2 Monaten, in denen wir Suma bei uns haben. Wir sind also optimistisch, dass die Wohngemeinschaft mit uns und den beiden Katzen-Mädchen auch in Zukunft gut, bzw. sogar immer besser funktionieren wird!

Tausend Dank für die Unterstützung und Hilfe in der schwierigen und traurigen Zeit mit Kooky und in der ungewissen Anfangszeit mit Suma.