Menu

Post vom neuen Zuhause

Danke für Domino

Hallo liebes Katzenschutz-Team und ein doppeltes “Miau” von unseren zwei Schmusern!

Wir haben Domino, den schwarzen EKH-Kater von Ihnen bekommen und ihm den BKH silber-tabby Zuchtkater “Marny” hinzugesellt. Die beiden haben sich auf Anhieb super gut verstanden, was bis heute so geblieben ist.

Aber lassen wir doch Domino erzählen: Hallo, ich bin Domino. Bald bin ich laut Katzenschutzverein 1 Jahr alt, So genau weiß man das aber nicht, weil ich damals zusammen mit meinen Geschwistern einfach vor dem Katzenschutzverein abgestellt wurde. Aber mittlererweile geht es mir hier in meinem Zuhause richtig gut! Ich kann mich an einem großen Kratzbaum austoben und bekomme leckerstes Katzenfutter … mmmh! Und mein Kumpel Marny und ich toben und bubeln gerne durch die ganze Wohnung - das macht Spaß! Einen Lieblingsplatz habe ich auch schon: Die Fensterbank im Bad, da kann man so viel beobachten! Und diesen Platz teile ich auch nur mit Marny! Ansonsten bin ich ein absoluter Schmuser - genau wie mein Frauchen und mein Herrchen. Deswegen gibt es bei uns oft lange und schöne Kuschel-Sessions. Das mag ich. Vielen Dank, dass ihr mich zu so lieben Menschen vermittelt habt. Und meine Besitzer freuen sich auch über mich - jeden einzelnen Tag! Grüße an alle Katzen und Kopf hoch Kumpels - die Mitarbeiter vom Katzenschutzverein haben´s echt drauf: Die werden euch sicher auch noch gut vermitteln! Viele Grüße, Euer Domino

Vielen Dank für diesen wundervollen, wunderschönen und verschmusten schwarzen Kater!

Viele Grüße ans ganze Team,