Malik und Schemsi

Liebe Mitarbeiter des Katzenschutzvereins, liebe Heimleiterin,

Wir beiden - Malik und Schemsi - fühlen sich sauwohl in unserer neuen Heimat in Bad Homburg, wie Sie sicher aus den beigefügten Fotos ersehen können.

Wir spielen wie dolle miteinander, schlagen Purzelbäume, schmusen zusammen, putzen uns gegenseitig und gehen sogar manchmal zusammen aufs Klo (leider immer noch etwas Durchfall!) Wir könnten den ganzen Tag nur fressen und zwischendurch mit unserem Frauchen schmusen.

Katze Sari leidet unter Ataxie

Wir schnurren um die Wette und vor allem ich - Malik - der mit dem braunen Gesicht - kann es ja kaum ertragen, wenn mein Frauchen mein Brüderchen Schemsi streichelt und mich mal gerade nicht. Dann muss ich sofort aus meiner Hängematte springen und mein dickes Bumsköpfchen dazwischenstoßen, denn ich will eigentlich immer die Nummer 1 sein! Wenn ich in der Hängematte liege und Schemsi kommt, haue ich ihr manchmal mit dem Pfötchen leicht auf den Kopf oder beisse ihr in den Po, denn ich bilde mir ein, dass das MEINE Hängematte ist. Wenn Schemsi allerdings auch mal drin liegt, stiefele ich einfach so über sie und schmeiss mich dazu. Ich habe ja zwar mein Brüderchen Schemsi (weisses Gesicht) gerne, aber ich bin halt so ein kleiner Macho. Unser Frauchen sorgt aber dafür, dass wir beide die gleichen Streicheleinheiten bekommen und setzt Schemsi manchmal einfach in “meine” Hängematte… na ja, ich muss es dann eben ertragen! Ansonsten hat Schemsi seinen Lieblingsplatz auf der Kuscheldecke auf dem Sofa gefunden. Auf jeden Fall geht es uns super gut, wir sind lustig und vergnügt und bringen unser Frauchen oft zum Lachen. Wir alle 3 danken Ihnen nochmal für die gute Vermittlung und die Hilfe, wenn wir immer noch ab und zu Durchfall haben.