Menu

Post vom neuen Zuhause

Lilly und Elvis

Hallo und “Miau!” aus dem Frankfurter Nordend!

Mein Kumpel Elvis und ich sind jetzt schon seit einigen Wochen in unserem neuen Zuhause und möchten - nachdem wir uns richtig eingelebt haben - endlich mal kurz von uns hören lassen. Uns geht`s hier richtig gut - wir haben die Wohnung völlig in Beschlag genommen und lassen uns so einiges einfallen, um unser Herrchen auf Trab zu halten.

Ich für meinen Teil schmuse ja sehr gerne und bin zufrieden, wenn ich stundenlang gekrault und gestreichelt werde und ab und zu ein kleines Leckerli bekomme. Elvis ist halt noch ein bisschen jünger als ich und geht mir manchmal mit seinen Spielchen und seinem ständigen Rumgetobe schon auf die Nerven - ständig versucht er mich durch die Wohnung zu jagen oder mich zum Bällchen fangen zu überreden. Da bin ich ganz froh, wenn mein Herrchen sich mit ihm beschäftigt und ich den beiden Jungs aus meinem gemütlichen Körbchen zuschauen kann.

Langeweile kommt bei uns auf jeden Fall nicht auf, das ist ganz sicher. Neulich hat unser Herrchen auch endlich mal ein paar schicke Fotos von uns gemacht, die ich Euch mitschicke. Vergesst uns nicht!

Bis bald Eure Lilly