Menu

Post vom neuen Zuhause

Josie & Henry

Hallo ihr Lieben vom Katzenschutz Frankfurt, ich will mich doch mal wieder melden und an Bildern zeigen wie es mir hier so geht, :-) nämlich richtig gut :-)) Ich bin so eine richtige Quasselstrippe geworden. :-)))) als erstes, ich fahr voll auf Käsefüße ab :-))) kein frisch ausgezogener Schuh ist vor mir sicher, da muss ich erstmal schnuffeln. beim Papa ist immer noch Spielzeug drin (Einlagen) die angel ich immer erstmal raus, die riechen so richtig nach Kääääse :-)))) ich glaube, es gibt keine Katze auf der Welt, die so viele Spielsachen hat wie Henry und ich :-))) Apropoo Henry, wir kommen uns auch immer näher ;-)) abends lieg ich meistens bei Mama auf dem Schoß, aber wochenends ist der Papa dran :-)))) weil der Henry ja Probleme hatte (Struvitkristalle) gibts jetzt richtig lecker super Essen, da stellt sich auch Henry sehr oft neben mich :-)))) ich muss auch dazu sagen, es hat bisher einige Momente gegeben, die uns zusammen gebracht haben, z.B. Silvester, das geböllere mag keiner von uns beiden, Gewitter, ohje, da verkrieche ich mich weil ich so Angst habe, inzwischen krabbel ich unter die Bettdecke, Henry liegt dann auf dem Bett und beschützt mich ;-)) und Mama und Papa schauen immer mal nach mir. Mama hat sogar die Toilette von Henry erhöht, da er ja die Struvits hatte und ab und zu ins Bad gepippit hat, kam Mama der Gedanke, nun hat er GsD keine mehr, aber ein großes Klo :-))) er ist ja auch sehr groß :-))) Mama hat schon gesagt,wenn ich so weiter wachse, werden die anderen beiden Klos auch noch umgebaut :-)))) Ich hoffe, ich konnte euch etwas unterhalten :-)))) Ich sagte ja,ich bin eine große Quasselstrippe geworden. Nun wünsche ich euch allen eine schöne Zeit

ganz liebe Grüße auch an die Miezen ;-)))

Josie & Henry mit ihrem Papa und Mama :-))))

Miau