Helena

Lieber Katzenschutzverein,

Ich muss Ihnen jetzt einfach mal wieder ein paar Fotos schicken…

“3580” lebt inzwischen schon fast ein Jahr bei uns, ist inzwischen eine ausgewachsene Katze und heißt jetzt Helena. Das mit dem “Schlitzohr” ist zwar immer noch wahr, aber “Helena” passt dann doch besser :-) Und wie man auf den Fotos sieht, fühlt sie sich bei uns weiterhin sehr wohl.

Auch unsere faule Bonnie hält sie ordentlich auf Trab… inzwischen sind sie richtige Freundinnen geworden. Wirklich zugeben können die beiden das natürlich nicht (Katzenstolz!) aber wenn man nicht hinguckt putzen sie sich gegenseitig. Ansonsten jagen sie sich lieber durch die ganze Wohnung und spielen Fangen! Und das Futter der anderern ist natürlich immer viel leckerer als das eigene!

Im Gegensatz zu Bonnie ist Helena aber eine richtige Schmuse-Katze…. keine Minute nachdem man sich irgendwo hingesetzt hat, springt sie auf den Schloß und brummt und brummt und brummt und brrrmmmmmm.

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für diesen Schatz! Vielleicht schaffen wir es auch endlich mal wieder Sie und ihre aktuellen Bewohner im Katzenschutzverein zu besuchen!

Herzliche Grüße,