Menu

Post vom neuen Zuhause

Shivo

Hallo liebe MitarbeiterInnen des Katzenschutzvereins!

Am 09.01.08 haben wir den Kater Shivo zu uns geholt. Anfangs wurde er von unserer Katze Sif nur skeptisch beäugt und angefaucht/-brummt, aber er ließ sich durch diese Begrüßung nicht abschrecken und ist mittlerweile auch von Sif ein akzeptiertes “Familienmitglied”.

Es dauerte auch nur 4 Tage, bis sie sich näher kamen, inzwischen teilen sie sich längst Fressnapf und Nachtlager. Sif genießt es, wieder einen Spielkameraden zum Toben zu haben und wir Menschen genießen seine schmusige, freundliche und teilweise tollpatschig-komische Art :o)

Er passt auf jeden Fall perfekt zu uns und zu unserer Katze, vielen Dank für die Beratung und Vermittlung! Anbei ein Foto von Shivo und eines von ihm mit Sif.

Mit freundlichen Grüßen

Katzenschutz