Samson

hallo,

samson hat sich schon sehr gut eingelebt. er kommt mit der situation besser klar als unser acki, der nun schon seit januar bei uns ist. acki schaut sich den kleinen feger etwas verwundert an, wie er unsere zimmerbäumchen rauf- und runter klettert, stoffmäuschen durch die luft wirbelt und stundenlang - vor allem mit jochen - schmust. da ich ackis mama bin, kriegt er von mir aber eine extra portion streicheleinheiten und spiele. das hat ihn mit der neuen situation schon gut versöhnt.

samson kennt nun schon die ganze wohnung, aber am liebsten leckt er jochen das gesicht ab. nach einem umweg über den palmentopf hat er dann doch noch das klo gefunden. da waren wir aber alle froh. die ganze nacht lag er bei jochen, ich glaub, die beiden haben nicht viel schlaf abbekommen. dafür gab es ein paar mittagsschläfchen, wo samson und acki sich den sessel mit der kuscheldecke friedlich geteilt haben.

beim futter gibt es keinen streit und die ersten angebote zum nachlaufen spielen haben die beiden auch schon gemacht. soweit ist also alles prima und wir sind ganz glücklich mit dem süssen samson. anbei schon ein paar bilder.

ganz herzliche grüsse,