Percy

Hallo liebe Katzenhilfe,

ich bins, der Kater 3541! Wobei mein Frauchen mich immer Percy nennt. Naja, aber weder auf das Eine noch auf das Andere höre ich, wenn ich keine Lust dazu habe!

Im Frühjahr hat mich mein Frauchen ja bei Euch abgeholt und ich muss sagen, ich hab mich auch gleich richtig wohl gefühlt in meinem neuen Zuhause. Meine pelzige Mitbewohnerin „Luzi" (übrigens auch eine junge Dame, die von Euch kam Nr. 1915, wenn ich mich nicht irre…kann aber auch 1914 gewesen sein) war anfangs nicht ganz so begeistert, aber das hat sich recht schnell gelegt. Jetzt schleckt sie mir immer übers Fell, wenn ich neben ihr sitze oder liege (Charme – wer ihn hat, hat es gut… ;o) ). Das kitzelt immer so und deshalb fange ich dann an sie zu ärgern. Hihihi

Ja und mein Frauchen ist TOLL!!!!! Was soll ich sagen, außer: ich hab meine ganz große Liebe gefunden! strahl Wir schmusen jeden Tag und jede Nacht – UND WIE!!! Und ich laufe ihr ÜBERALL hinterher – ist ja alles soooo interessant was sie macht -…obwohl ich nicht verstehe, warum ich nicht durch die große Tür im Flur mit darf?!? Da schickt sie mich immer wieder zurück…komisch; aber egal, es gibt ja noch Luzi und soooo viele Spielsachen, hach!!

Und das Essen ist so lecker, dass ich immer warte, ob Luzi auffrisst, damit ich mir den Rest schnappen kann. Neulich war Luzi ein paar Tage ganz komisch zu mir, dabei wollte ich ihr doch nur meine Zuneigung zeigen!?!?!?!? Wir haben dann in getrennten Zimmern schlafen müssen, weil sie so garstig war. Und mein Frauchen hat mich dann zu diesem komischen Haus gebracht…“Tierarzt” hat sie das genannt. Da war ich schon mal mit ihr, ganz am Anfang, als meine Augen von der Erkältung noch nicht so in Ordnung waren.Das war lustig. Ein Menschenmädchen hat mich auf den Arm genommen und mir das ganze Zimmer gezeigt (obwohl ich mir lieber alles alleine angeguckt hätte, aber egal. Wenn ich ihr damit eine Freude machen konnte!).

Diesmal war es nicht so lustig, ich musste nämlich dort bleiben. ALLEINE!!! Jawohl! Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und als ich wach wurde, war mir ganz komisch und irgendwas fehlte… Dann kam zum Glück auch mein Frauchen wieder (ich hab schon befürchtet, sie hätte mich vergessen) und wir sind nach Hause gefahren. Tja, jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich warte schon ungeduldig, dass mein Frauchen heim kommt. Solange werde ich Luzi dann noch ein wenig bespielen, obwohl die irgendwie nicht ganz so viel spielen mag, wie ich…hm?!?!? …ist mir egal, ich will spielen!!!

Ich schicke Euch ganz viele liebe Katzengrüße und schicke Euch noch ein paar Fotos von mir und meiner Freundin Luzi mit (schaut mal an, wie groß ich inzwischen geworden bin!!!!!)!

Euer Kater 3541 (Percy) miau

Katzenschutz