Fränzi

Hallo lieber Katzenschutzverein, ich habe Anfang Dezember das kleine, schwarze, 3 Monate alte Kätzchen bei Ihnen abgeholt, dass die vielsagende Nummer “3427” trug. Mittlerweile ist aus dieser Nummer der Name “Fränzi” geworden, auf den sie vielleicht auch rgendwann mal hört…

Auf jeden Fall wollte ich Ihnen Bescheid sagen, dass sich Fränzi schon nach 2 Tagen Verstecken unterm Sofa gut bei uns eingelebt hat, und dass sie und unsere große Lucy nach anfänglichem Knurren und Fauchen schon innerhalb weniger Tage dicke Freunde geworden sind. Die große ist zwar der Chef, aber ein wenig Hackordnung muss ja auch sein. Anbei ein Foto von den beiden auf einem unserer Sessel.

Fränzi ist ein sehr süßes, freches Kerlchen, und ich bin sicher, wir werden noch viel Freude mit ihr haben! Und Sie können sicher sein, dass es ihr gut geht bei uns, auch wenn ich nachts nicht mehr schlafen kann, weil die beiden unentwegt durch die Wohnung toben.

Vielen Dank für alles, Herzliche Grüße,

Frankfurter Katzenschutzverein