Menu

Post vom neuen Zuhause

Missy und Max

Hallo liebes Katzenschutz-Team.

Es ist nun schon vier Monate her, dass wir aus Ihrem Tierheim zwei ängstliche und schüchterne Katzen abgeholt haben. Missy, die weiß-graue Kurzhaar-Dame und Max (damals hieß er noch Gabbana) der norwegische Waldkatzen-Mix wollten in den ersten Tagen kaum unter dem Bett hervorkommen und schreckten bei jedem Geräusch zusammen. Das hat sich allerdings mittlerweile gründlich geändert. Die beiden toben hier durch die Wohnung, dass kein Auge trocken bleibt. Dabei geht es den Kratzbaum rauf und runter in wilder Verforlgungsjagd (wobei sich Jäger und Gejagter immer schön abwechseln) und der Begriff “fliegender Teppich” bekommt eine ganz neue Bedeutung.

Wir sind wirklich sehr glücklich mit den beiden und freuen uns, dass die zwei so gut miteinander auskommen. Denn nach wildem Toben ist immer auch Power-Kuscheln angesagt, wie Sie dem beigefügtem Bild entnehmen können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Brief als Dankesbrief auf eurer Seite installieren könntet und wünschen euch und den Katzen alles Gute!

Katzenschutz