Menu

Post vom neuen Zuhause

Lisa und Felix

Hallo liebe Katzenmama,

mein Bruder Felix und ich (Lisa) haben uns inzwischen in unserem neuen zu Hause toll eingelebt. Wir sind gesund und munter und fühlen uns (sau)wohl. Das Essen ist prima. Der Tipp mit den zwei Toiletten war auch sehr gut.

Mein neuer Papa sagt ich wäre ein kleines schwarzes “Teufelchen”, mein Bruder ist eher zurückhaltend. Lässt sich aber immer wieder von mir zum Spielen ermuntern. Spielzeug ist auch reichlich vorhanden und die großen Zweibeiner beobachten uns und sind sehr erfreut.

Kater Simba haben wir auch schon kennen gelernt, man ist der groß!

Anbei ein paar Fotos von uns, wir melden uns wieder. :-)))

Mit lieben Tatzengrüßen

Lisa und Felix …und natürlich auch von unseren Zweibeiner

P.S.: Viele Grüße auch an das gesamte Team und nochmals vielen Dank für die gute Betreuung.

Katzenschutz

Katzenschutzverein Frankfurt