Menu

Post vom neuen Zuhause

Freddy

Liebe Katzenfreunde,

endlich habe ich mein Frauchen mal dazu bewegt, einen Brief zu schreiben, das wurde auch mal Zeit. Ich bin also nicht ausgewandert, noch habe ich eine vergiftete Maus verschluckt. Denn bei meinen neuen Frauchen und Herrchen geht es mir ganz gut.

Besonders gefallen mir die vielen weichen Kuschelstellen, da darf ich mich richtig rumlümmeln. Endlich muß ich auch nicht mehr mit anderen das Futter teilen und kann es richtig geniessen. Das Streichelpensum ist auch o.k., mein Frauchen hat schnell die Lieblingsstellen entdeckt. Besonders gut gefällt es mir bei ihr auf dem Bauch zu liegen, das ist so schön warm und weich.

Also grüßt mir alle alten Kumpanen und auch alle, die sich so um mich gekümmert haben.

Tierische Grüße, Euer Freddy

Katzenschutz