Fino

Hallo liebes Katzenschutzverein-Team,

Wir haben Fino letztes Jahr am 02.08. bei Ihnen abgeholt. Am Anfang war die kleine Fino sehr schüchtern und ein bisschen hat sie sich bis heute davon beibehalten. Sie ist Fremden gegenüber erst einmal skeptisch und braucht einige Zeit bevor sie sich streicheln lässt. Wenn wir aber nur allein zuhause sind, ist der kleine Schatz nicht zu bremsen. Sie spielt sehr gerne mit unserer älteren Katze Lou (6 Jahre). Die beiden haben sich, nach einer ganz kurzen Eingewöhnungsphase von Anfang an sehr gut miteinander verstanden. Lou scheint auch sehr glücklich darüber zu sein, dass Sie einen Spielkameraden hat. Wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann hat sich die kleine Fino prima entwickelt. Fino kann übrigens ganz toll ihre kleine Spielmaus apportieren.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung.

Viele Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für Ihren Verein.

Katzenschutz