Menu

Post vom neuen Zuhause

Chester

Hallo Frankfurter Katzenschutzverein, wir wollten euch kurz über unseren rot-getigerten Kater Chester berichten. Chester lebt in unserer Familie seit Juli 2007 und ihm geht’s sehr gut. Er war von Anfang an sehr zutraulich und hat sich gleich bei uns wohl gefühlt. Es macht richtig Spaß, wieder eine junge Katze im Haus zu haben. Er ist ein sehr lustiges kleines Schnurrmonster und ist für sein Alter sehr verschmust und anhänglich - man kann ihn nur lieb haben! Neulich hat er seinen neuen Lieblingsschlafplatz entdeckt unter der Bettdecke neben seinem Frauchen (sein Frauchen findet es natürlich auch klasse)! Er versteht sich mit den anderen vier Katzen sowie mit unserer Hündin sehr gut. Insbesondere findet Chester unseren Kater Milhouse (den wir von euch in Februar 2005 bekommen haben ) toll und spielt sehr gern mit ihm zusammen. Milhouse geht?s auch sehr gut. Er ist immer fröhlich - ein echter Sonnenschein - und liebt alle und jeden, vor allem unsere Hündin Sina. Er findet es ganz klasse, abends mit ihr auf der Couch zu schmusen. Ein paar Bilder senden wir von Chester und Milhouse. Die sagen mehr als alle Worte. Vielen Dank und liebe Grüße

Katzenschutz

chester