Menu

Post vom neuen Zuhause

Leo

Liebes Team vom Katzenschutzverein,

bin ich nicht ein stattliches kleines Katerchen geworden?? Seit 2 Monaten bin ich jetzt bei meinen neuen Besitzern, die auch schon einen größeren Kater „Micky" haben. Der war zwar am Anfang ein wenig skeptisch aber inzwischen sind wir die besten Freunde und toben munter durchs ganze Haus. Ich denke, dass Ihr mit der Auswahl meiner neuen „Dosenöffner" eine gute Wahl getroffen habt. Am liebsten würde ich den ganzen Tag riesengroße Mengen an Futter jeglicher Art verdrücken. Wenn mein neues Frauchen nicht aufpassen würde, wäre ich wahrscheinlich inzwischen so kugelrund, dass ich nicht mehr auf die Arbeitsplatte der Küche springen könnte, wo man ab und zu doch mal eine kleine „Leckerei" abstauben kann.

Ich drücke Euch bei der weiteren Vermittlung ganz fest die Daumen und werde mich jetzt wieder auf meinen Stammplatz kuscheln, bevor „Micky" wieder schneller ist als ich und wir uns den Platz teilen müssen. Ein ganz liebes „Miau" aus Hausen und liebe Grüße auch von meiner neuen Familie.

KatzenschutzIch bin’s Leo, früher Sammy, erkennt Ihr mich noch? (geboren am 03.06.2006)