Hime

Liebes Katzenschutzverein-Team,

vor gut 2 Wochen haben mein Mann und ich eine Katze bei Ihnen gesucht und gefunden: damals hiess sie noch Bena, inzwischen wurde sie jedoch “Hime” getauft, was Prinzessin auf Japanisch bedeutet.

Wir möchten uns nochmals für Ihre Freundlichkeit, die gute Beratung und natürlich Hime bedanken. Sie ist eine wirkliche Prinzessin und hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt. Am liebsten sitzt sie bei uns auf dem Schoss und lässt sich den Bauch kraulen, sie ist eine richtige Schmusekatze. Sie war auch von Anfang an überhaupt nicht scheu und wir möchten sie keinen Tag mehr missen.

Herzliche Grüsse

Katzenschutz

Wir möchten Ihnen noch einmal unseren herzlichen Dank für die Vermittlung selbst aus-sprechen, aber auch dafür, dass es unserer kleinen ehemaligen Straßenkatze durch Ihr Engagement möglich war, ein warmes und sicheres Zuhause zu finden. Durch den Einsatz Ihres Vereins wird ganz sicher das Leben vieler Katzen und Menschen verbessert und bereichert. Vielen, vielen Dank!