Chayenne

Sehr geehrte Frau Maucolin

Hiermit danke wir Ihnen für ihre tolle Beratung, die kleine Marie heißt jetzt Chayenne und ist ein total süüüüßes und ausgeglichenes Samtpfötchen, die natürlich aber auch für jeden Blödsinn zu haben ist.

Sie ist eine totale Kuschelkatze die sich stundenlang auf unseren Beinen, Armen oder auf unseren Kopfkissen breit macht und sich kraulen lässt.

Wir haben viel Spaß mit Ihr und Chayenne mit uns auch.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Katzenschutz

Wir möchten Ihnen noch einmal unseren herzlichen Dank für die Vermittlung selbst aus-sprechen, aber auch dafür, dass es unserer kleinen ehemaligen Straßenkatze durch Ihr Engagement möglich war, ein warmes und sicheres Zuhause zu finden. Durch den Einsatz Ihres Vereins wird ganz sicher das Leben vieler Katzen und Menschen verbessert und bereichert. Vielen, vielen Dank!