Timi

Hallo wie geht es Euch? Mir geht es super, grins.

Mein neues Zuhause ist perfekt,ich habe drei Hunde, mit denen ich spielen kann und ab und zu auch mal ärgern, hups, nur ab und zu, lach.

Mit meinem herrchen spiele ich super gerne. Der macht immer so tolle Sachen mit mir, und ich mit ihm. Am Anfang hat er ausgesehen, als hätte er in einen Stacheldraht gegriffen, grins, aber jetzt bekomme ich ab und zu mal ne Maniküre und Pediküre. Hilft zwar nicht lange, weil ich sie mir an meinem super Kletterbaum wieder scharf mache, aber beim Spielen tut es nicht mehr so weh, na mir hat es ja nie weh getan, lach.

Na, und die Tochter (NIKKI) hat ein ganz tolles Hochbett , da liege ich wahnsinnig gerne und schmusen kann man mit der, toll, sag ich Euch. Ich habe in jedem Zimmer ein Liegeplätzchen, aber am liebsten liege ich auf meinem Frauchen, die krault mich dann immer hinter meinen Ohren und das liebe ich doch so. Nachts liege ich auf ihr drauf, egal. Wenn sie auf dem Bauch liegt, lege ich mich halt auf den Rücken aber lieber habe ich es, wenn sie auf den Rücken liegt und ich auf ihren Bauch. Ach, das ist schön und da putze ich mich dann. Wenn ich mit mir fertig bin, kommt sie dran, lach. Sie sagt dann immer, ich mache ein Peeling, grübel, denk, ich weiß nicht was das ist ,aber ist ja auch egal, grins.

So jetzt habe ich Hunger und werde mich mal an mein Buffet begeben. Ich kann Euch sagen, fünf Sterne würde ich dem geben, wenn es sowas für Katzen gäbe, und weil ich gerade daran denke, knurrt mir auch schon mein Bauch, der ist im übrigen auch schon ein wenig gewachsen, lach.

Nun sende ich Euch noch ein paar Fotos von mir und meiner Familie

Miau - Euer Timi.

PS: kommt ja nicht auf den Gedanken mich hier wieder abzuholen !