Milhouse und Sally

Liebe Frau Maucolin Milhouse (ehem. “Purzel”) ist jetzt schon seit 11⁄2 Monaten bei uns. Ihm geht’s sehr gut! Am Anfang war er sehr schüchtern und hat einige Wochen hinter einem Schrank verbracht. Mit viel Geduld und Liebe (und ein bisschen Thunfisch!) haben wir sein Vertrauen gewonnen. Jetzt fühlt er sich bei uns sehr wohl. Er liebt seine neue Katzenschwester Phoebe and Sally, Katzenbruder Boris und Hündin Sina. Er schmust und spielt sehr gern und sein Lieblingsplatz ist auf seinem Kratzbrett! Er ist ein sehr lustiger und fröhlicher Geselle und macht uns sehr viel Spaß!

Der kleinen Sally (seit Januar 2005 bei uns) geht’s auch gut. Sie ist immer noch etwas ängstlich und braucht ihre Ruhe und viel Verständnis von ihren Menschen. Sie ist aber eine sehr liebe Katze, und ich meine, sie ist glücklich bei uns. Es ist schön zu sehen, wie sie sich langsam entwickelt und zutraulicher wird. Letzte Woche hat sie zum ersten Mal mit der Spielmaus gespielt! Sie “redet” immer noch sehr gern. Meistens ist sie die erste, die mich grüßt, wenn ich nach Hause komme, und mir alles erzählt, was am Tag passiert ist. Abends legt sie sich auf meinen Schoß für unsere tägliche Schmusesession. Sie schnurrt und gibt mir Küsse, und ich verstehe genau was sie mir mit ihrem “stummen Miau” sagen will. Sie ist echt süß!

Anbei schicke ich Ihnen ein paar Bilder von Milhouse (rot/weiß) und Sally (dreifarbig).

Vielen Dank für alles, was Sie für die Katzen tun! Wir freuen uns so sehr, dass diese 2 hübschen süßen Katzen jetzt Mitgliede unserer Familie sind!

Bis Bald! Liebe Grüße,

Fam. W. (Julie, Michael, Phoebe, Boris, Sina, Sally, Milhouse)

katzenschutzverein