Menu

Post vom neuen Zuhause

Nala und Sina

Hallo zusammen!

Es ist allerhöchste Zeit einmal ein paar Grüße vom Bodensee zu senden! Ich habe mich sehr gut eingelebt, die Arbeit macht Spass und ich fühle mich in der alten Heimat sehr wohl.

Wie Ihr den Fotos entnehmen könnt geht es Nala und Sina bestens, sie haben sich sehr schnell eingewöhnt. Nala hüpft mir immer und überall auf den Schoß um gestreichelt zu werden, vor allem wenn ich am Schreibtisch sitze ist das eine schöne Ablenkung.

Sinas Lieblingsschmuseplatz ist mittlerweile der Badteppich, dort rennt sie immer hin und legt sich auf den Rücken. Ja, so zutraulich ist sie geworden, streckt alle viere von sich und lässt sich am Bauch kraulen. Morgens hüpft sie ins Bett um mich zu wecken und endlich ihren Frühstückstisch zu decken.

Ich bin total glücklich mit den zweien und Brigitte hatte mit all ihren Prognosen Recht, dass sie zutraulich werden und sich eine tiefe und einzigartige Freundschaft entwickelt. Vielen Dank für die Beiden!

Ich hoffe es geht allen gut und wünsche euch erst mal weiterhin viel Erfolg und jede Menge Kraft!

Viele liebe Grüße

Frankfurter Katzenschutzverein