Mila und Raja

Hallo liebes Katzenschutzverein-Team,

hier ein paar Bilder von den kleinen Babys Pam und Pamela. Sie wurden übrigens umgetauft. Das Kätzchen mit weißem Kinn heißt nun Mila und die andere mit schwarzem Kinn Raja. Wir sind super happy mit diesen super bezaubernen Kätzchen. Danke dass sie zu uns kommen durften.

Sie fühlen sich bei uns auch wohl (sieht zumindest meiner Meinung nach danach aus) finden es super dass sie jetzt mehr Platz haben um fangen zu spielen. Liegen sehr gerne unter der Heizung auf einer Decke, schmusen ist auch eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Sogar den fast 3m hohen Katzenbaum haben sie schon mühelos gemeistert, allerdings musste beim Herunterkommen noch etwas geholfen werden.

Jetzt gerade liegt Raja auf meinem Schoß und Mila zwischen Computer und mir. Die beiden sind wie schon gesagt sehr schmusig und folgen mir fast überall hin (ausgenommen es gibt dort zu laute Geräusche). Auf ihre Namen hören sie auch sehr gut. Mila spielt besonders gerne Mäuschen apportieren, total süß.

Raja steht mehr auf das Mäuschen -Angel- Spiel, genausosüß.

Schnurren können beide wie die Weltmeister genauso wie futtern. Sie sind einfach so süß die beiden sind ganz verliebt!

Grüße von Mila und Raja