Menu

Post vom neuen Zuhause

Merlin

Hallo Ihr Lieben! Erst einmal muss ich euch meinen neuen Namen mitteilen, ab sofort heiße ich Merlin, wie der Zauberer. Meine Dosenöffner sagen, das kommt daher, dass mein schwarzer Schwanz wie ein Zauberstab aussieht und ich jeden mit meinem Aussehen verzaubere!

Jetzt bin ich schon genau eine Woche hier in meinem neuen Zuhause und ich muss sagen dass es mir sehr gut gefällt! Anfangs war das alles hier sehr gross und neu und es hat einige Zeit gedauert die ganzen Zimmer zu inspizieren aber letztendlich habe ich schon meine ersten Lieblingsplätze gefunden!

Ja und dann ist da auch noch Maxi die Siam Dame die hier haust. Erst hatte die ganz schön Angst vor mir, kein Wunder ich bin ja auch fast doppelt so gross wie sie! Und begeistert war sie überhaupt nicht, jedenfalls waren unsere Dosenöffner sehr verwundert dass die Maxi mich immer angefaucht hat aber ich bin da ganz Cool geblieben, ich kenn mich halt mit den Damen aus! Immer freundlich und schnurren lautet mein Motto, nur wenn die Maxi mir zu lange am Popo schnüffelt, das mag ich ganz und gar nett!

Ich hab leider noch nicht meine ganze Familie kennengelernt, der Sohn des Hauses fehlt noch! Bin mal gespannt was er zu mir sagt wenn er herausfindet das einer meiner liebsten Schlafplätze sein Schreibtisch Stuhl ist! Aber den kriege ich auch noch rum, bei meinem Scharm!

Ich hab euch noch ein paar Bilder von mir mitgeschickt.

Also Grüße an euch alle und an meine Katzengenossen! Ich hoffe die finden auch bald so ein liebes zuhause wie ich eins hab! Vielen Dank für alles! Ihr werdet sicher wieder von mir hören miau Merlin