Luka und Cassya

Hallo, es ist nunmehr fast ein halbes Jahr her, dass man uns zwei wunderhübsche junge Spanierinnen anvertraut hat. Die beiden haben sich, nach anfänglichen kleinen Gesundheitsproblemen durch den vielen Stress, erfolgreich erholt und sich prächtig entwickelt.

Sie jagen sich regelmäßig gegenseitig durch die Wohnung und kabbeln sich auch hin und wieder mal, um danach friedlich gemeinsam im Körbchen einzuschlafen oder mit uns auf dem Sofa zu kuscheln. Gerne “helfen” sie auch Herrchen bei der Computerarbeit oder schauen Frauchen beim Kochen zu.

Wie auf den Fotos zu erkennen, ist Lukas (die dreifarbige Dame) Hauptbeschäftigung das Nuckeln an unseren Bettdecken, und Cassy (die graugestreifte Dame) positioniert sich mit Vorliebe auf den höchsten Posten der Wohnung.

Wir danken dem Katzenschutzverein nochmals für Vermittlung dieser beiden Schönheiten, die unsere Herzen im Sturm erobert haben.

Frankfurter Katzenschutzverein