Tinka

Hallo lieber Katzenschutzverein!

Ich schicke Euch hier ein paar Fotos von mir und will Euch damit sagen, daß es mir gut geht!

Wenn ich morgens „miau" mache, steht sofort jemand auf, um mir etwas zu essen zu geben. Dann werde ich erstmal eine Runde gestreichelt und dann wird mit mir gespielt bis zum Umfallen. Ich habe ganz tolles Spielzeug, z.B. eine Maus, die sich bewegt oder ein Ball, wo Glocken drin sind. Wenn ich keine Lust mehr habe zu spielen, spring ich auf die Fensterbank und beobachte die Leute und die vielen Autos, die hier rum fahren. Danach lege ich mich entweder auf meine Decke, die auf der Couch liegt, oder ich lege mich direkt auf die Couch und wenn ich meine Ruhe haben will, gehe ich ins andere Zimmer, da leg ich mich auf einen ganz gemütlichen Sessel, der dann extra für mich vor die Heizung geschoben wird.

Hier gefällt es mir ganz toll und ich glaube ich habe meine neuen Herrchen schon fast um den Verstand gebracht, denn sie machen alles, was ich will.

Kommt doch mal vorbei und überzeugt Euch selbst.

Eure Tinka