Menu

Post vom neuen Zuhause

Sammy (ehem. Simba)

Hallo Frau Maucolin, hallo auch an die übrigen Damen, ich wollte mich heute mal melden und Ihnen einige “Beweisfotos” übersenden, wie Sammy (ehem. Simba) sich hier eingelebt hat. Es sind sicherlich keine Profifotos, jedoch ist Katerchen ja auch kein Profi-Modell… :-)) Mit Judy, meiner “Stamm-Katze”, kommt er ganz gut zurecht, allerdings ist er manchmal ein etwas ungestümer junger Mann, und sie ist Anbetung dieserart noch nicht so recht gewöhnt. Gemeinsamen “Fang-mich-doch” Spielen ist sie jedoch nicht abgeneigt und wird nun häufig aus ihren gewohnten Mußestunden “herausgerissen”. Des öfteren hagelt es auch Tatzenhiebe, wenn ihr seine jugendliche Übermütigkeit zu viel wird, mit Fauchen und Knurren wird er dann wieder in seine Schranken verwiesen - für 3 Sekunden… Sie sehen, ich (und hoffe, Judy und Sammy auch) habe viel Spaß mit den beiden und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die Vermittlung von Sammy bedanken!!! Viele Grüsse,