Menu

Post vom neuen Zuhause

Rosi

Hallo,

am 15.02.03 habe ich bei Ihnen Rosi gefunden und mitgenommen und liebgewonnen. Ich wollte Ihnen nur sagen, das es ihr gut geht, im Anhang werde ich auch zwei Fotos dazu tun, sie sind ein wenig dunkel, aber man kann etwas erkennen.

Ich hatte sie als Freundin für meinen Kater Kimba gedacht, leider ist Kimba vor kurzem an Krebs gestorben, alle Behandlungen und eine Operation konnten es nicht verhindern, er mußte erlöst werden, es ging so schnell und kam so plötzlich.

Nun ist Rosi zwar allein, aber da sie eine manchmal auch ganz schöne kleine Prinzessin ist findet sie es zur Zeit nicht so schlimm, endlich hat sie mich für sich alleine, denn sie war immer ganz schön eifersüchtig, auch bin ich zur Zeit viel zu Hause.

Ich werde aber bald nach einem Freund für Rosi suchen, ich wollte noch etwas warten, da sie sich noch so richtig einleben soll, es gibt Momente da ist sie immer noch mal schreckhaft und sie hat noch ein Problem damit immer das Klo zu finden um ihren Kot abzugeben. Deshalb werde ich gleich noch mal bei ihnen anrufen, ob sie noch einen Tip haben, nachdem ich schon alles von Ihrer Internet Seite ausprobiert habe.

Ein wenig zugelegt hat sie auch.

Am liebsten schläft sie im Bett auf meinem Rücken.

Sie ist ein ganz schönes Schnuckelchen und wickelt mich um ihre Kralle (Finger) wenn sie mich mit ihren schönen Augen anschaut.

Also ein kurzer Lagebericht von Rosi.

viel Grüsse und gute Vermittlung.