Polly

Hallo alle zusammen !

Haben es endlich geschafft mit neuem PC und neuer Kamera schöne Bilder von unserem “Opa” zu machen.

Jetzt erfreut er unsere ganze Familie ! Wenn morgens der Wecker klingelt und wir stehen nicht sofort auf, kommt er sofort (noch beim klingeln) und Maunzt uns an (jetzt steh endlich auf). Abends geht er immer mit unserem großen Sohn zusammen ins Bett erst einmal 20 Minuten schmusen, dann darf René schlafen und Polly kommt wieder runter ins Wohnzimmer um sich seine Streicheleinheiten von uns abzuholen.

Anfangs hatten wir leicht Probleme mit dem Fressen, er lies immer von einem kleinen Schälchen fast über die Hälfte übrig außer bei Pute vom Aldi. Jetzt haben wir von “Ja” (bei Rewe) die 1 Mahlzeitbeutel. Nach denen ist er regelrecht verrückt, da verputzt er 3 Stück am Tag und sein Lieblingsleckerli ist Kochschinken !

Trotz das er unser “Opa” hier im Hause ist fängt er Abends an nochmal sehr lebhaft zu werden, wir benötigen überhaupt keine Katzenspielzeug, da er mit so ziemlich allem unserer Kinder spielt (nicht aufgeblasene Luftballons, Autos, Murmeln usw.), da macht er rießige Sprünge, wirft die Sachen hoch und schnickt sie durch die ganze Wohnung. Einfach wahnsinnig toll (lustig) das mit an zu sehen.

Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt und ist gut angekommen.

Also vielen Dank nochmal für unser Vierbeiniges Familienmitglied,

mfG