Menu

Post vom neuen Zuhause

Danilo und Mülle

So, endlich nach so langer Zeit, schafft es unsere Katzenmama Euch ein paar Fotos von uns zu schicken. Wir, Mülle und Danilo, sind schon lange hübsche und große Kater. Manchmal können wir auch richtig frech sein. So haben wir dafür gesorgt, dass es neue Sessel gibt. Oder wir schmeißen morgens unsere Besitzerin aus dem Bett, damit wir darin gemütlich schlafen können.

Manchmal sind wir auch richtig sportlich und spielen „Skiflieger". Dann hüpfen wir von einer Kommode auf unser schlafendes Frauchen.

Nur wenn Besuch kommt und es klingelt, kriegen wir doch wieder Angst und verstecken uns unterm Bett oder Küchenschrank bis alle wieder weg sind. Dann gehört die Wohnung wieder uns. Soweit haben wir hier alles im Griff und haben uns sogar schon mit ausgewählter Literatur beschäftigt, die übrigens doch nicht so gut war, deshalb haben wir sie gleich vernichtet.

Schöne Grüße

Danilo und Mülle