Menu

Post vom neuen Zuhause

Bocker & Toni (jetzt Miou und Gattuccio)

Guten Tag,

anbei ein paar Schnappschüsse von Bocker und Toni - jetzt Miou und Gattuccio - vom Samstag abend.

Die beiden scheinen sich ganz wohl zu fühlen und es gab so gut wie keine Eingewöhnungsschwierigkeiten, ab und zu werden sie durch ihnen unbekannte Geräusche etwas erschreckt (z.B. Rascheln von Alufolie) aber ansonsten ist es, als wären sie schon lange bei mir. Ab Donnerstag nächster Woche dürfen Sie auch auf den Balkon, dann ist ein Netz davor. Im Moment können sie nur mit sehnsüchtigen Augen nach draußen schauen. Ich bin sehr froh und glücklich, die beiden bei mir haben zu dürfen - ich hoffe, es geht ihnen ebenso.

                      Viele herzliche Grüße und nochmals vielen
                      Dank für mein "Dream Team" ..