Menu

Post vom neuen Zuhause

Peterle

Hallo,

ich habe vor knapp drei Wochen einen Kater (Peterle) von Ihnen vermittelt bekommen. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass er sich bestens eingelebt hat, sich prima mit meinen beiden Katzen versteht und immer zutraulicher wird. Sein Auge ist auch wieder völlig in Ordnung. Hat also alles hervorragend geklappt.

Peterle ist übrigens ein großer Schmuser was meine beiden Mädels angeht. Manchmal sind sie schon etwas genervt, wenn er wieder ankommt. Aber mehr als eine angedeutete Ohrfeige gibt es nicht. Außerdem entwickelt er sich zu einem großen Balkonfan. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass er nicht zuviel zunimmt. Hat nämlich schon einiges zugelegt. Soviel Trockenfutter wie auf dem einem Foto wir es wohl nicht mehr geben.

Vielen Dank und herzliche Grüsse