Alice

Hallo,

wir sind jetzt seit ca. 5 Stunden mit der kleinen schwarzen Alice aus Spanien bei uns zu Hause.

Alice heißt mittlerweile Laila und erkundet mit hoch erhobenem Schwänzchen, lauthals schnurrend ihr neues Zuhause. Seit wir den Katzenkorb mit ihr hier im Haus abgesetzt haben, ist sie wirklich nur noch am schnurren. Sie findet tausend Spielzeuge, hat schon das Katzenklo benutzt und gefressen. Ihren Spielgefährten Sascha findet sie noch nicht so interessant wie alles andere Neue, dafür findet er sie aber echt überwältigend. Er folgt ihr auf Schritt und Tritt und nur wenn sie seinen Schwanz als Spielzeug betrachtet, haut er ihr mal sanft aber bestimmt auf den Kopf. Kein einziges Knurren und Fauchen bisher von beiden Seiten. Wir haben viel Spaß und mailen Ihnen auch mal ein schönes Bild von den beiden.

Vielen Dank für Ihre tolle Betreuung, viele Grüße und bis bald